Wer wir sind

Jovvin ist eine neues, junges innovatives unternehmen. Wir möchten dir zu einem natürlichen nachhaltigen Aussehen verhelfen. wir freuen uns auf dich. sprich uns gerne an.

unsere Vision

Es gibt mittlerweile viele Praxen und Kosmetiker mit dem Angebot der ästhetischen Medizin. Für den Laien ist es schwierig sich hier noch zurecht zu finden. Wir von JOVVIN wollen die besten sein. Wir legen besonderen Wert auf eine ausführliche Aufklärung und einen gesamten Behandlungsplan. Durch regelmäßige Fortbildungen und Besuche weltweiter Kongresse halten wir unser Wissen immer auf dem neusten Stand. wir sind täglich auf der Suche nach neuen innovativen Behandlungsmethoden um Ihnen das beste und effektivste anbieten zu können. Unser Angebot wird somit stetig erweitert.

Unser Ästhetik Team

Fridolin Lindemann ästhetische Medizin
Fridolin Lindemann (rechts)

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde -Behandlungsschwerpunkte: Ästhetische Medizin- ambulante Operationen

Maria Caduta
Maria Caduta

MFA- LASERSCHUTZBEAUFTRAGTE NACH TROS

Melina Krämer
Melina Krämer

ZFA- LASERSCHUTZBEAUFTRAGTE NACH TROS - FACHKUNDE NACH NISV